Neue Seminartermine Mai / Juni 2011 für Auftraggeber der öffentlichen Hand und der privaten Wirtschaft
ARRIBA® net ist die Ausschreibungs- & Vergabeplattform für Bau- und Lieferleistungen der RIB. Private und öffentliche Auftraggeber ebenso wie Unternehmer/ Bieter können mit diesem elektronischen Ausschreibungs- und Vergabemanagementsystem Kosten reduzieren und Termine/ Fristen sowie gesamte Prozesse optimieren.
Zur Einführung in die eVergabe bietet RIB ab 24. Mai neue, kostenfreie Seminartermine für Auftraggeber der öffentlichen Hand und der privaten Wirtschaft an.
eVergabe für Auftraggeber der öffentlichen Hand und der privaten Wirtschaft
Ziele und Teilnehmer
Ausgehend von AVA und Projektmanagement mit ARRIBA® planen (bzw. dem neuen RIB iTWO) erhalten Sie eine Übersicht zum integrierten elektronischen Vergabemanagement als zusätzliche organisatorische Prozessoptimierung. Ausgewählte „Best-Practice“-Lösungen von Kunden und ein Blick auf die regionale Auftragnehmerstruktur der Vergabeplattform ARRIBA® net runden die Veranstaltung ab.
Für Entscheider und Mitarbeiter aus Beschaffungs- und Vergabestellen, Bauverwaltung, Gebäude- und Projektmanagement.
Nutzen
- Schnellere Preisanfrage und Vergabe
- Sofortiger Angebotsstatus
- Nahtlos in Ihre Planung/Kalkulation mit ARRIBA® bzw. iTWO integriert.
- Bisherige Projekten zeigen einen hohen Zugewinn an Wirtschaftlichkeit und
- Transparenz - z.B. 28% im Schnitt bei VOB-Ausschreibungen
Agenda (10:00 - 12:30 Uhr)
- Begrüßung
- Integration von AVA und Vergabemanagement
- eVergabe Schritt für Schritt - live -
- eVergabe in der Praxis, ausgewählte Referenzen und Bieterübersicht in der Region
- Feedback und Diskussion
► Weitere Informationen / Anmeldung: RIB-Software: eVergabe