AVAscript.net:
Neue Programmgeneration der Bechmann AVA
BECHMANN + Partner stellte auf der BAU 2011 die neue Programmgeneration der Softwarelösung AVAscript vor. Dazu teilt teilt das Unternehmen mit:
Augsburg, 17.02.2011 - Von der Kostenplanung über die Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung bis zum Projektcontrolling: BECHMANN + Partner präsentierte auf der BAU 2011 in München die neue Programmgeneration der AVA-Software AVAscript, die alle Projektphasen durchgängig miteinander verbindet.
Durch die neu gestaltete Oberfläche analog Microsoft Windows 7 und Office 2010 ist die Software ganz besonders anwenderfreundlich und intuitiv nutzbar. AVAscript.net ist modular aufgebaut und passt sich durch flexible Nutzungs- und Lizenzmodelle jeder Unternehmensstruktur und damit jeder Aufgabenstellung in den Bereichen Hoch- und Tiefbau, Sanierung, Renovierung, Garten- u. Landschaftsbau sowie in der Technischen Gebäudeausstattung an.
Alle bisher in AVAscript bestehenden Datenbestände lassen sich direkt und vollständig in die neue Version überführen. Eine aufwändige Datenkonvertierung ist nicht notwendig. Damit ist ein Umstieg in der Regel in wenigen Minuten möglich.
Die neue Programmversion ermöglicht nebenbei den Wechsel in die bisherige „klassische“ Benutzeroberfläche. Jeder Anwender kann auf diese Weise individuell entscheiden, wann er die neue, moderne Oberfläche nutzen möchte.
Neu gestaltet präsentiert sich die Oberfläche von AVAscript.net.
Bild: Bechmann + Partner
|
Die Software läuft unter Windows 7, Vista und XP, als Serverbetriebssystem Windows Server 2008 (R2) und 2003 und ist unter MS-Terminalserver und Linux einsetzbar.
► Weitere Informationen: BECHMAN + Partner GmbH
► AVAscript.net in der Marktübersicht AVA Software