27.05.2013

EnEV-Software - Bestnoten für SOLAR-COMPUTER

Erneut auf Platz 1 (Mai 13)


Bereits zum fünften Mal hat Modernus, das Portal für energetische Gebäudemodernisierung, in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift Gebäude-Energieberater eine Jahresumfrage zu EnEV-Software durchgeführt. Hunderte von Energieberatern hatten Gelegenheit, die Qualität ihrer verwendeten Software zu beurteilen. SOLAR-COMPUTER-Software hat wieder Platz 1 erreicht, berichtet die Göttinger SOLAR-COMPUTER GmbH.


Mit Gesamtnote 1,177 landete SOLAR-COMPUTER wieder auf Platz 1. Mit Abstand folgen Envisys auf Platz 2 (Gesamtnote 1,702), ZUB auf Platz 3 (Gesamtnote 1,851) sowie Rowa, Kern, Leuchter, BKI, Hottgeroth und Ennovatis auf den weiteren Plätzen 4 bis 9. In der Umfrage wurden fünf verschiedene Aspekte der Software bewertet: Zufriedenheit allgemein, Bedienung und Nutzerführung, Leistungs- und Funktionsumfang, Preis-Leistungsverhältnis und Support.

Quelle / Einzelergebnisse, weitere Informationen: SOLAR-COMPUTER GmbH