04.05.2012

cadmesse 2012 von MuM

online – live – gratis

cadmesse 2012 von MuM vom 23. bis 25. Mai  

80 Experten: Informationen pur für fundierten Umgang mit CAD
  • Über 60 kostenlose Vorträge über neue Produkte und Best-Practise Anwendungen
  • Effizient und komfortabel: Teilnahme vom Schreibtisch aus mit wenigen Mausklicks
Wessling, 3 Mai 2012 – Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden CAD-Anbieter in Europa, lädt dieses Jahr zum dritten Mal zur cadmesse 2012 im Internet ein.


Vom 23. bis 25. Mai haben Entscheider, Anwender und Interessierte Gelegenheit, sich umfassend über neue CAD-Lösungen und Trends wie Cloud Anwendungen, Produkt Suiten oder Building Information Modeling zu informieren.

Online, live und gratis präsentiert MuM CAD-Lösungen und Erfahrungsberichte aus Industrie und Maschinenbau, Architektur und Bauwesen sowie GIS und Infrastruktur. Über 80 Experten zeigen in mehr als 60 Sessions praxisnah, wie Ingenieure, Architekten, Konstrukteure, Versorger und Kommunen die Potentiale von CAD und Digital Prototyping besser nutzen können und beantworten nach jedem Vortrag im Live-Chat Fragen der Besucher.

Die cadmesse 2012 knüpft an die Erfolge aus den vergangenen beiden Jahren mit mehr als 5000 Vortragsteilnehmern an. Die Vorteile liegen auf der Hand: Wer teilnimmt, kommt schnell und punktgenau an die Informationen, die er für seine Arbeit braucht. Reisezeit und -kosten entfallen komplett. Die Teilnahme ist für alle Besucher kostenlos. Unterstützt wird die Veranstaltung durch Autodesk, Adobe, SOFiSTiK, DATAflor, GRAITEC und AIA.

Weitere Infos, Anmeldung: www.cadmesse.de