18.11.2011

AVA Software

Neue Version der AVA-Software ARCHITEXT Pallas®

Die ARCHITEXT Software GmbH kündigt die neue Version ihrer AVA Software ARCHITEXT Pallas® an:

Mühltal, November 2011 - Die neue ARCHITEXT Pallas® Version soll mit neuen Modulen die fachgerechte Abwicklung von Leistungen nach VOB/VOL noch komfortabler gestalten. Möglich wird dies unter anderem durch neue Übersichts-Drucklisten für Termine und Kosten, einem Feature, das die Verarbeitung von unterschiedlichen LV-Bearbeitungsständen ermöglicht und durch die Ergänzung der Tabelle "Kostencontrolling" in der Projektorganisation.


Der Benutzerverwaltung wurde ein weiterer Status "Projektadministrator" hinzugefügt und die Suche durch erweiterte Filtermöglichkeiten verbessert. Für Nebenangebote wurde eine GAEB-Schnittstelle integriert, die das Erfassen, Importieren, Bearbeiten und Beauftragen ermöglicht. Der Preisspiegel lässt sich bei der Version 3.3 nun auch im DIN A3 Querformat ausdrucken. Mit Hilfe der Funktion Median lassen sich Angebote auswerten. Erleichtert wurde auch das Bearbeiten von Nachträgen. Und Einzelaufträge können nun durch ein hinzugefügtes Modul abgerechnet werden. Dies sind nur einige wenige Neuerungen, die die Version 3.3 zu bieten hat.

Die neue ARCHITEXT Pallas® Software ist auf der Webseite der ARCHITEXT Software GmbH als Demoversion erhältlich. Mit dem kostenlosen Download der AVA-Demos haben Unternehmen die Möglichkeit, alle Funktionen zeitlich unbeschränkt und unverbindlich zu testen. Durch den Downlaod der AVA-Software gehen die Tester keinerlei Verpflichtungen ein. Die Testversionen enthalten zur Veranschaulichung zahlreiche Beispielprojekte. Es lassen sich jedoch auch eigene Projekte mit individuellen Daten erstellen.

Bereits seit 1985 entwickelt ARCHITEXT Software GmbH professionelle Software für Bauwesen und Architektur, die eine komfortable Erstellung und Verwaltung von Ausschreibungen, Vergabe, Controlling und Abrechnung ermöglicht. 2008 erhielt die AVA-Software ARCHITEXT Pallas® V3.3 das begehrte Gütesiegel des Bundesverbandes der Bausoftware e.V. (BVBS). Mittlerweile hat das Unternehmen Marktanteile im europäischen Ausland erobert und ist auch dort mit seinen Programmsystemen erfolgreich. Persönliche Beratung, Support vor Ort, sowie Schulungsangebote, Hotline-Service und ein Internet-Service-Pool zählen zum umfangreichen Kundenservice der ARCHITEXT Software GmbH.
Quelle: ARCHITEXT Software GmbH

 Überblick: alle neuen Funktionen: Neue ARCHITEXT AVA Software Version
Kostenlos: Download der AVA-Software-Demos


ARCHITEXT Pallas® in der Marktübersicht AVA Software

Mehr Blogposts zur AVA Software ARCHITEXT Pallas®
Alle Blogposts zu AVA Software